Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dominiks.bankleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jeder Anfang ist schwer

Guten Tag, Sie fragen sich vielleicht was mich dazu bewegt Ihnen hier auf den Geist gehen zu wollen. Das grundlegende Problem hierfür lässt sich leicht erörtern. Und zwar Langeweile. Wie es bestimmt viele aus dem Beruf kennen gibt es Zeiten am Tag wo man total überfordert an seinem Schreibtisch sitzt und sich denkt: Wie zum Teufel soll ich diesen Tag überstehen?! Sogenannte Stoßzeiten.

 

Nun das war bei mir heute leider nicht der Fall, was die Idee zur Entstehung dieses Blogs relativ leicht erklären lässt.

Nun ja vorab zu meiner Person. Mein Name ist Dominik und ich bin 22 Jahre jung. Meinen Job tätige ich, wie der Blog Name schon vermuten lässt, bei einer Bank.

Momentan fällt es mir noch schwer zu entscheiden was ich eigentlich schreiben möchte und welchen "Weg" dieser Blog nehmen soll.

-Dominik

 

23.6.15 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung